Beiträge in Sammelbänden ...1 (Auswahl)


Rossmann, C. & Brosius, H.-B. (2010). "Gemeinsam ist es leichter". Theorie- und evidenzbasierte Kampagnen-Planung zur Förderung körperlicher Aktivität. In Deutsche Diabetes-Stiftung (Hrsg.), Diabetes in Deutschland. Fakten - Zahlen (S. 237-258). München: Karl M. Lipp.

Rossmann, C. (2010). Gesundheitskommunikation im Internet. Erscheinungsformen, Potenziale, Grenzen. In W. Schweiger & K. Beck (Hrsg.), Handbuch Online-Kommunikation (S. 338-363) Wiesbaden: VS-Verlag.

Jandura, O. & Rossmann, C. (2009). Gesundes Fernsehen? Die Bedeutung von Boulevardmagazinen für die Gesundheitskommunikation. In P.J. Schulz, U. Hartung & S. Keller (Hrsg.), Identität und Vielfalt der Kommunikationswissenschaft (S. 149-164). Konstanz: UVK.

Rossmann, C. & Brosius, H.-B. (2006). Zum Problem der Kausalität in der Kultivierungsforschung. In W. Wirth, A. Fahr & E. Lauf (Hrsg.), Forschungslogik und -design in der Kommunikationswissenschaft, Band 2. Anwendungsfelder in der Kommunikationswissen-
schaft (S. 217-242), Köln: Herbert von Halem.

Bücher | Fachzeitschriften ...1 | ...2 | Sammelbände ...1 | ...2 | Sonstige