Beiträge in Fachzeitschriften ...1


Rossmann, C. & Brosius, H.-B. (2010). Eine Kampagne zur Förderung körperlicher Aktivität. Theorie- und evidenzbasierte Planung. Der Diabetologe, Heft 7, 607-611.

Rossmann, C. (2010). Zur theorie- und evidenzbasierten Fundierung massenmedialer Gesundheitskampagnen. Public Health Forum, 18, 16-17.

Brosius, H.-B. & Rossmann, C. (2009). Aufklärer und Risikofaktor. Die Rolle der Massenmedien in der Gesundheitskommunikation. Prävention - Zeitschrift für Gesundheitsförderung, 32, 99-102.

Rossmann, C. & Pfister, T. (2008). Zum Einfluss von Fallbeispielen und furchterregenden Bildern auf die Wirkung von Informationsflyern in der Gesundheitskommunikation. Medien & Kommunikationswissenschaft, 56, 368-391.

Rossmann, C. & Brosius, H.-B. (2005). Vom hässlichen Entlein zum schönen Schwan? Zur Darstellung und Wirkung von Schönheitsoperationen im Fernsehen. Medien & Kommunikationswissenschaft, 53, 507-532.

Bücher | Fachzeitschriften ...1 | ...2 | Sammelbände ...1 | ...2 | Sonstige